Was ist alois drin?

alois drin, der Bio-Natur-Trunk auf Basis von naturtrübem Apfelessig, stärkt mit seinen 13 Grandyosen Zutaten "natürlich" Deine Abwehrkräfte, bringt Deinen Körper ins Gleichgewicht und sorgt so für Dein tägliches Wohlbefinden.


mehr über alois drin

Ich grüß Dich ganz herzlich,

Mein Name ist Petra Grandy und ich wurde in der wunderschönen Steiermark in Österreich geboren. Aufwachsen durfte ich auf einem idyllischen Bauernhof, wo ich schon sehr früh mit den Wundern der Natur in Berührung kommen durfte.

Die Anwendungsmöglichkeiten mit verschiedensten Heilkräutern und deren Wirkung gab mir schon damals meine Mami und auch noch meine Großmutter weiter. Diesen verdanke ich auch meine heutige Bodenständigkeit und vor allem die Liebe zur Natur. Natürlich war unsere Hexenküche auch immer ein Ort, wo wir verschiedenste Sachen gezaubert und ausprobiert haben und natürlich hat meine Omi auf altbewährte Hausmittel gesetzt.

Mein beruflicher Werdegang führte mich schon sehr früh in die Selbstständigkeit und mir wurde sehr schnell bewusst, dass ich mich nur so frei entfalten kann.

Viele meiner Ausbildungen wie zum Beispiel Aromatherapeutin, Bachblütenberaterin, Kosmetikmeisterin, Dipl. holistische Ernährungsberaterin und meine derzeitige Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin bringen mich tagtäglich mit Menschen zusammen, die meinen beruflichen Alltag um vieles bereichern.

Dazu bin ich stolze Mami eines Sohnes – unserem kleinen und schon so großen Alois Johannes. Er ist auch der Namensgeber von unserem Grandyosen Essig-Saftl. Mein Mann Nikolai, Alois und ich leben am Walchsee in Tirol, ganz in der Nähe von Kufstein am Fuße des zahmen Kaisers.

Wir haben das Glück, dass wir einen schönen Garten haben, in dem wir viel Zeit beim Garteln verbringen. Egal ob beim Wandern, Skifahren oder einfach nur bei einem Waldspaziergang - wir lieben die Natur, die für uns eine wahre Energie- und Kraftquelle ist.
Unseren alois drin produzieren wir hier in liebevoller Handarbeit bei uns am Walchsee in unserer kleinen Manufaktur. Natürlich wird unser Saftl nur mit frischen, biologischen Zutaten hergestellt und wir tragen das Austria BIO Garantie Siegel.

Anfangs hatte ich unser Grandyoses Saftl nur für Familienmitglieder und Freunde hergestellt. Die Nachfrage wurde mit der Zeit immer größer, zudem motivierte mich mein Mann so sehr, dass ich schließlich 2020 ein Unternehmen gegründet habe. Ich bin sehr glücklich über meine freie Zeiteinteilung und auch ein bisschen stolz darauf, wie viele Stammkunden und auch Wiederverkäufer wir mittlerweile schon an Bord haben.

Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, das wir haben und wir sehen sie oft als selbstverständlich an – so ist es jedoch beileibe nicht…man muss unentwegt etwas für sie tun ich würde mich freuen, Euch mit alois drin dabei etwas unterstützen zu können.

Von Herzen wünsche ich Euch alles Liebe.

Eure Petra Grandy


Die Natur kann von keinem belehrt werden, sie weiß immer das Richtige.

Hippokrates
Dein BIO
Natur-Trunk