Was ist alois drin?

alois drin, der Bio-Natur-Trunk auf Basis von naturtrübem Apfelessig, stärkt mit seinen 13 Grandyosen Zutaten "natürlich" Deine Abwehrkräfte, bringt Deinen Körper ins Gleichgewicht und sorgt so für Dein tägliches Wohlbefinden.


mehr über alois drin

Gutes tun



Mit dem Kauf einer jeden Flasche unseres alois drin unterstützt Du die Wohltätigkeitsorganisation STERNTALERHOF. Der Sterntalerhof kümmert sich um Familien mit schwer-, chronisch und sterbenskranken Kindern.

Was 1998 als idealistische Privatinitiative begann, ist heute ein österreichweites Netzwerk aus stationärer Betreuung, mobiler Versorgung und ambulanter Begleitung.

Die Mission des STERNTALERHOF: Kindern und deren Familien, die nicht wissen, wie lange es noch ein gemeinsames Morgen gibt, ein Gefühl von Geborgenheit, Zuversicht und Lebensfreude zu geben.

Schenken hilft

Für jede verkaufte Flasche alois drin spenden wir 0,50 € für ein kleines Stückchen Lebensfreude.

Unsere Mutter Erde...

...liegt uns sehr am Herzen und deswegen versuchen wir, unseren CO2-Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Wir verwenden ausschließlich Etiketten, Versandkartons und Füllmaterial aus recyceltem Papier, außerdem verwenden wir Verpackungsmaterial und Leer-Kartons unserer Lieferanten zum Teil wieder. Zudem kannst Du uns Deine leeren alois drin Flaschen zurückschicken.

Umwelt ist uns wichtig

Schick uns Deine leeren
alois drin Flaschen zurück!
Wie funktionierts?
Schicke uns einfach eine kurze E-Mail and einfach@aloisdrin.at, wenn Du uns leere alois drin Flaschen zurückschicken möchtest. Diesen „Umwelt-Service“ können wir Dir ab 10 Flaschen anbieten. Du sorgst lediglich fürs sorgfältige Verpacken der leeren Flaschen, das Rücksendeetikett, um die Flaschen auf die Reise Richtung Tirol zu schicken, erhälst Du von uns – natürlich gratis.


Außerdem bekommst Du von uns bei deiner nächsten Bestellung ein kleines Dankeschön für Deine Umstände. So hilfst Du die Umwelt zu schonen und kommst zusätzlich noch in den Genuss einer steirischen Köstlichkeit, lass Dich überraschen : ) Unsere Umwelt und wir danken es Dir!

Leider müssen wir einen kleinen Unterschied zwischen unseren Kunden aus Österreich und denen aus Deutschland machen. Das liegt schlicht und ergreifend an den hohen Portokosten für den Rückversand aus Deutschland.